Jobangebot – Wir suchen dich als Fahrlehrer

WIR SUCHEN DICH!

WERDE TEIL UNSERES TEAMS.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Fahrlehrer (m/w/d).

Schwerpunkt deiner Arbeit ist die praktische und theoretische Ausbildung der Klasse B.

Wir freuen uns auf Bewerbungen erfahrener Berufskollegen genauso wie auf die von engagierten Berufseinsteigern.

Ein langes Anschreiben ebenso wie Kopien von Zeugnissen und Weiterbildungen benötigen wir nicht. Uns reicht eine kurze aussagekräftige Bewerbung. Alles Weitere besprechen wir lieber, wenn wir uns sehen. Du hast noch Fragen? Dann ruf uns einfach an!

Oder Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich!

Du bietest:

  • Du hast Spaß am Job.
  • Du bist motiviert.
  • Du bist schülerorientiert.

Was dich erwartet:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • freie Zeiteinteilung
  • sehr gute Auslastung
  • Einstiegsgehalt: 18,00 € pro Unterrichtseinheit
  • 2 x halbjährliche Gehaltserhöhung bis 20,00 € pro Unterrichtseinheit

Oder ruf einfach an:
0177 / 939 1812