Dein Team für deinen Füherschein

Unser Team von der Fahrschule an der Windmühle in Dinslaken für deinen Führerschein.

Dein Team.

WIR LIEBEN,

WAS WIR TUN

Das Team von der Fahrschule an der Windmühle besteht ausschließlich auch Menschen, die ihren Job mit Leidenschaft machen.

Du darfst dich darauf verlassen, dass dich wirklich alle vom ersten Kontakt bis zur Fahrprüfung bestmöglich auf deinem Weg zum Führerschein unterstützen werden.

Marcel

Marcel Bienstock - Fahrlehrer und Inhaber

Tätigkeit:
Fahrlehrer und Inhaber

Hobbys:
Familie, Urlaub, Motorrad fahren

Motto:
Lernen ist Fleiß … gut Unterrichten eine Tugend.

JENNY

Tätigkeit:
Fahrlehrerin

Hobbys:
Motorrad fahren

Motto:
Weil, ich es liebe mit jungen Menschen zu arbeiten, die sich am Ende der Ausbildung mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln im Gesicht bei mir verabschieden.

Jenny
Jenny

Tätigkeit:
Fahrlehrerin

Hobbys:
Motorrad fahren

Motto:
Weil, ich es liebe mit jungen Menschen zu arbeiten, die sich am Ende der Ausbildung mit einem glücklichen und zufriedenen Lächeln im Gesicht bei mir verabschieden.

Lars

Tätigkeit:
Fahrlehrer

Hobbys:
Familie, Eishockey, Motorrad

Motto:
Kontakt zu Menschen unterschiedlichster Art, Wissen vermitteln.

Maria

Tätigkeit:
Sekretärin

Hobbys
Reisen, Tanzen, Essen gehen, mit Freunden treffen

Motto:
Ich mag meinen Job, weil ich gerne mit jungen Menschen arbeite.

Tätigkeit:
Sekretärin

Hobbys
Reisen, Tanzen, Essen gehen, mit Freunden treffen

Motto:
Ich mag meinen Job, weil ich gerne mit jungen Menschen arbeite.

Websites für Fahrschulen von Online gesehen werden