Fahrsicherheitstraining-und-ADAC-Mitgliedschaft-geschenkt

Fahrsicherheit zum Nulltarif Training Fahrsicherheits- Zum Nulltarif:

Deine Sicherheit

liegt uns am Herzen

Der ADAC ist Deutschlands größter Automobilclub mit über 21 Millionen Mitgliedern. Durch seine hohe Mitgliederzahl und seine umfassenden Kompetenzen ist der ADAC in der Lage, viel für die Sicherheit der Autofahrer zu tun.

So bietet der ADAC beispielsweise speziell für Fahranfänger ein Fahrsicherheitstraining mit dem Namen „Start-Set“ an. Wir finden dieses Angebot toll, weil es deine Unfallrisiken minimiert und dafür sorgt, dass du sicher auf der Straße unterwegs bist.

Selbst routinierte Autofahrer sind auf den Ernstfall selten vorbereitet. Was tun, wenn das Auto sich nicht mehr so verhält, wie du es gewohnt bist? Mit einem ADAC Fahrsicherheitstraining kannst du dich auf den tatsächlichen Ernstfall gut vorbereiten. Mit dem Training wirst du sensibilisiert für mögliche brenzlige Situationen und hast damit ein sicheres Gefühl beim Autofahren. Und dazu hast du auch noch einen Tag mit viel Spaß und Action!

Diese Leistungen gibt’s

zum Nulltarif.

Wir, die Fahrschule an der Windmühle, kooperieren ab sofort mit dem ADAC. Wenn du bei uns einen Führerschein der Klasse B oder A machst, hast du die Möglichkeit, völlig kostenfrei die ADAC young driver-Mitgliedschaft in Anspruch zu nehmen. Du bekommst ein Jahr Mitgliedschaft zum Nulltarif geschenkt!

Dies beinhaltet neben dem Fahrsicherheitstraining auch den üblichen Leistungskatalog:

  • Pannen- und Unfallhilfe in Deutschland
  • NEU: Deutschlandweite Fahrrad-Pannenhilfe
  • Abschleppen und Bergung in Deutschland
  • Juristische Erstberatung durch Clubjuristen oder ADAC Vertragsanwälte
  • Technische und touristische Beratung
  • ADAC Motorwelt
  • ADAC Vorteilswelt

Dieses Angebot gilt für alle, die frisch ihren Führerschein gemacht haben, ganz unabhängig vom Alter. Und wenn du den Führerschein bereits mit 17 machst, dann dauert deine kostenfreie Mitgliedschaft sogar noch länger als ein Jahr – bis zum 19. Geburtstag!

Weitere Infos

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Website des ADAC:

https://www.adac.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/adac-jung-und-mobil

Lasst euch nicht von den dort angegebenen Altersangaben verwirren. Bei uns gilt dieses Angebot ganz unabhängig davon, wie alt ihr seid, wenn ihr den Führerschein macht.

Fazit:

Für uns ist die Kooperation mit dem ADAC eine Win-Win-Situation: Ihr profitiert von den umfassenden Kompetenzen und Leistungen des ADAC – und wir können so einen Beitrag zu eurer Sicherheit auf der Straße leisten.

Kooperation

ADAC_Kooperationslogo

Websites für Fahrschulen von der Marketing Fahrschule